Verkehrskundeunterricht in Thun

VKU-Kurse auch am Abend und Wochenende, in den Ferien oder Last Minute in den nächsten Tagen.

Du lernst im VKU-Kurs, wie du in Unfallsituationen schnell und richtig reagierst. Unfallstellen sichern, verletzte und bewusstlose Personen richtig lagern, Beatmung und Herzmassage, Druckverbände anlegen und die Blaulichtorganisationen korrekt und wirksam informieren – das alles und viel mehr vermitteln dir die Instruktorinnen und Instruktoren von Bern-Drive.

Verkehrskunde Thun

 

Kursdaten / Preise

Das Verkehrskunde-Center in 3600 Thun befindet sich an der Frutigenstrasse 4 und ist in wenigen Minuten zu Fuss vom Bahnhof Thun aus zu erreichen.

Das ist inbegriffen

  • Präsenzunterricht inklusive Kursmaterial 
  • CHF 50.00 Wertgutschein – einlösbar für den Nothelferkurs oder für Fahrunterrichtabonnemente bei den Fahrschulen Bern-Drive, Drivelife und Thun-Drive
  • Gutschein für Theorielektionen

Wir sind ein vom ASTRA anerkannter Verkehrskunde-Anbieter. Du kannst den VKU-Kurs also auch schon vor dem 18. Lebensjahr absolvieren. Nach bestandener Führerausweisprüfung muss der VKU-Kurs nicht wiederholt werden, wenn du Prüfungen für weitere Kategorien ablegen willst.

Durchführungsort

Thun-Drive
Frutigenstrasse 4
3600 Thun

Deine Buchung ist erst definitiv, wenn du von uns eine Bestätigung erhalten hast. Gmail-Nutzer erhalten die Bestätigung per SMS.

Keine Bestätigung erhalten? Klicke hier, um deinen Anmeldestatus zu überprüfen.

Was unsere Fahrschüler über Bern-Drive sagen:

Vivienne Gosny
Vivienne Gosny
2021-03-18
Sehr gute Fahrstunden mit einem sympathischem und stets freundlichem Fahrlehrer!
Luanda Rosario dos Santos
Luanda Rosario dos Santos
2021-03-18
Definitiv die beste Fahrschule in Bern, egal ob VKU, Nothelfer oder fahrlektionen. Danke für alles
Laura Schneeberger
Laura Schneeberger
2021-03-17
Sehr gute Fahrschule. Elvis ist ein kompetenter und sehr geduldiger Fahrlehrer. Kann ich nur weiterempfehlen.
Kay Griot
Kay Griot
2021-03-16
Super Fahrschule. Ich war bei Ivan und habe alles sehr schnell gelernt. Er hat mir alles sehr gut erklärt und ich habe die Prüfung bei ersten mal bestanden. Sehr empfehlenswert.
_ agente000mcm _
_ agente000mcm _
2021-03-15
Elvis ist gut. Sehr freundlich.
Lucky _92y
Lucky _92y
2021-03-04
Chas nume aune witerempfehle. Mi Fahrlehrer het immer zyt für mi gha u het mir aues mega guet erklärt.
Anouk Widmer
Anouk Widmer
2021-02-26
Super Fahrschule. Habe die Prüfung beim ersten Versuch bestanden und die Fahrstunden waren immer lustig und lehrreich.

Hinterlasse eine Bewertung